AMORELIE LUXURY ADVENTSKALENDER 2019

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Adventskalender, um euch die Wartezeit zu versüßen? Dann seid ihr hier genau richtig! Kommt mit auf die Reise ins Luxury-Wunderland von Amorelie!

Was erwartet mich?

Amorelie geht dieses Jahr mit 3 verschiedenen Adventskalendern an den Start. Mit dabei ist ein echter Hammer, die Luxury-Variante, den ich für euch gerne genauer unter die Lupe nehme. Ganz Besonders: In Zusammenarbeit mit der Stardesignerin Marina Hoermanseder wurden drei von ihr designte Überraschungen in dem Adventskalender versteckt! Der Kalender enthält:

  • 8 Sextoys
  • 7 Bondage-Artikel
  • 5 Accessoires
  • 4 Drogerieartikel wie Öle & Gleitgel

Optik

Äußerlich gefällt mir der Kalender richtig gut. Das Design und die schwarze Farbe treffen genau meinen Geschmack, die einzelnen Päckchen sind sehr stabil und mit ihrer matten Oberfläche angenehm anzufassen. 

Amorelie Adventskalender 2019 - Optik

Für wen eignet sich der Kalender?

Geeignet ist dieser Kalender vor allem für Sextoy-Erfahrene und Christian-Grey-Verrückte. Hier erwartet euch nämlich ein Bondage-Starterpaket vom Feinsten! Ihr wünscht euch das Prickeln und die Spannung des ersten gemeinsamen Toys zurück? Dann ist dieser Kalender genau das richtige für euch!

App

Um einen Einblick in die Verwendung und Reinigung zu den im Kalender enthaltenen Toys sowie Tipps und Inspiration zu bekommen, hat sich Amorelie nicht lumpen lassen und eine App entwickelt. Hier gibt es parallel zu den echten Türchen des Kalenders auch noch die digitale Version.

In der App findet ihr Produktvideos sowie Bilder und Illustrationen einzelner Toys, die die Anwendung nochmal gut zeigen. Für einige Produkte ist das echt hilfreich. Zudem gibt es die Möglichkeit, verschiedene Sex-Trainings zu beginnen. Zum Beispiel gibt es dort das Training „24 heiße Aufgaben für kalte Tage“. Dabei handelt es sich um eine Sex-Challenge, die euch die Vorweihnachtszeit versüßen soll, indem ihr Tag für Tag eine neue Herausforderung bekommt.

Eine andere Option dieser App ist das Spielen verschiedener Quizze rund ums Thema Sex. Hier könnt ihr euer Wissen um Themen wie Analsex, Vagina-Mythen, Valentinstag, Orgasmus etc. beweisen. Richtig Klasse und echt gelungen! Ich habe die App sehr gerne benutzt und habe mich von den Tipps und Anregungen inspirieren lassen, ein paar neue Dinge auszuprobieren.

Inhalt

1) Klassischer Vibrator Lora von Svara

Der klassische Profi in Sachen G-Punkt-Stimulation! Dieser hübsche, weiche und wasserdichte Vibrator lässt sich sanft einführen und durch seinen langen Griff auch gut vom Partner halten. Die leicht geschwungene Form sorgt hier für eine besondere Stimulation des G-Punktes. 

Außerdem sind die 6 Vibrationsstufen sehr kraftvoll. Diese haben mich echt beeindruckt und sorgen vor allem in der Badewanne für besonderen Spaß! Und noch ein Plus-Punkt: Der Vibrator war bereits aufgeladen und konnte direkt seine Dienste leisten. Klasse! 

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Vibrator Lora von Svara

2) Gleit- und Massagefluid von VOU

Es gehört zum Standardinhalt in jedem Erotik-Adventskalender: Gleitgel. Zwar kein Highlight, aber immer gut zu haben. Das Besondere ist, dass dieses Gleitgel gleichzeitig auch ein pflegendes Massagegel ist. Ihr könnt also wunderbar eine Intimmassage mit dem eigentlichen Akt verbinden. Das Gel schenkt Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit für den ganzen Körper.

Verwendet es zum Beispiel für ein vaginales oder anales Fingerspiel. Massiert mit den Fingern den G-Punkt, die Prostata, oder die Eichel – bevor es so richtig zur Sache kommt.

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Gleitgel VOU

3) Fußfesseln von Kink

Äußerst fesselnd geht es weiter mit dem ersten Päckchen für eure Bondage-Spiele. Diese beiden Fußfesseln sind aus Leder, von hoher Qualität und sehr gut verarbeitet. Ich finde sie optisch äußerst ansprechend und angelegt sind sie super angenehm zu tragen. Die Qualität ist bei Fesseln besonders wichtig, damit es nicht zu einem Blutstau kommt.

Öffnet einfach die Schnallen, legt die Fesseln um die Fußgelenke und schließt sie so, dass sie fest sitzen, aber nicht einschnüren! Die Karabinerhaken könnt ihr dann entweder aneinander oder zum Beispiel am Bettpfosten befestigen.

Also: Dominiere deinen Partner oder liefere dich ihm vollständig aus!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Fußfesseln von Kink 1
Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Fußfesseln von Kink 2

4) Fingervibrator 

Mein neues kleines Helferlein für jegliche Spielchen! Dieser kleine aber starke Fingervibrator passt gut und fest auf den Finger – sehr wichtig. Ob an Nippel, Klitoris, Schamlippen, Eichel, Schaft oder Damm, der Vibrator zeigt was in ihm steckt und sorgt vor allem an den kleinen Lustpunkten für gezielte Stimulation.

Am besten wirkt er in Kombination mit Oralsex und bringt das Gegenüber dabei noch mehr zum Stöhnen! Aber auch beim Liebesspiel an sich wirkt er Wunder. Ohne etwas in der Hand halten zu müssen, kann der Partner seine Beglückte zusätzlich klitoral stimulieren und sie so noch intensiver zum Orgasmus bringen!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Fingervibrator 1
Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Fingervibrator 2

5) Augenmaske von Amorelie x Marina

Die Maske ist sehr edel gestaltet. Hier sieht man eindeutig den Einfluss von Marina anhand der angebrachten Schnalle. Sehr weiblich und eventuell nicht für öffentliche Situationen geeignet wie etwa als Schlafmaske auf Langstreckenflügen oder Zugfahrten. Ich finde, es lässt sich erkennen, dass diese Maske eher ins Schlafzimmer gehört. Aber dafür ist sie ja schlussendlich auch da. 😉

Lasst euch die Augenbinde anlegen, gebt die Kontrolle ab und vertraut eurem Partner blind. Die Dunkelheit verlagert eure Wahrnehmung auf die anderen Sinne. Jede Berührung, jedes Geräusch, jeder Lufthauch wirkt viel intensiver und alles wird bewusster wahrgenommen.

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Augenmaske von Amorelie x Marina

6) Erotische Hörgeschichten von Femtasy

In diesem Türchen bekommt ihr einen Gutschein für einen kostenlosen Probemonat für erotische Hörgeschichten von Femtasy. Ich muss sagen, das hat mich echt gefreut. Ich höre und lese sehr gerne erotische Geschichten. Die eigene Fantasie ist doch immer noch das beste Vorspiel!

Hier könnt ihr nach bestimmten Begriffen suchen, um das Szenario der Geschichte euren Vorstellungen anzupassen, zum Beispiel Flur, Küche oder Badezimmer. Egal ob romantisch, sanft, wild oder verrucht. Deine intimsten Vorlieben werden hier zur Realität! Außerdem könnt ihr euch durch verschiedene Stimmen hören, um die für euch erotischste Erzählerstimme zu entdecken.

Vielleicht wisst nicht so ganz, was euch sexuell gefällt oder ihr habt das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Dann bietet Femtasy die perfekte Gelegenheit, euch durch verschiedene Themen zu hören und herauszufinden, welche Aufnahmen euch besonders anmachen. Taucht ein in eine andere Welt und werdet selbst Teil der Geschichte!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Erotische Hörgeschichten von Femtasy

7) Vibrierender Penisring von MOQQA

Im nächsten Päckchen steckt wieder ein Klassiker für alle Toy-Liebhaber. Dieser Penisring soll durch seinen eng anliegenden Sitz für eine längere „Festigkeit“ des Gliedes sorgen und damit mehr Spaß garantieren. Durch die zusätzliche, geschwungene Form wird die Frau ebenfalls beglückt. Vor allem in der Missionars- oder Reiterstellung reicht der Zusatz bis auf die Vagina und seine Schwingungen kommen dort an, wo sie sollen. 

Aber Vorsicht: Der Ring ist sehr eng, also echt nicht für alle Penisgrößen geeignet. Hier kann es schnell zu Schmerzen kommen. Da die Erektion aber nur langsam abnimmt, bekommt man den Ring nicht so schnell wieder ab. Hier also auf jeden Fall darauf achten, dass möglichst noch 1-2 Finger durchpassen, bevor ihr euren Partner oder euch selbst heiß macht!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Vibrierender Penisring von MOQQA

8) Massagekerze Biscuit von VOU

Kerzenduft, eine Massage, Wärme und der/die Liebste? Vier Dinge, die perfekt zusammenpassen! Zündet die Kerze an und wartet einige Minuten, bis das Wachs geschmolzen ist. Wenn ihr genug Öl zusammen habt, pustet die Kerze aus. 

Gebt das Öl in eure Hand, oder noch besser – direkt auf die Haut des Glücklichen. Die Wärme des Öls ist nie zu heiß, also keine Sorge vor Verbrennungen. Ein wahrlich erotisches Gefühl, dass für viele sinnliche Momente sorgen wird!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Massagekerze Biscuit von VOU

9) Toybag von Amorelie x Marina

Weiter geht’s mit einem klassischen Accessoire, der Aufbewahrungstasche für eure Lieblingsspielzeuge. Auch hier sehen wir wieder das typische Design von Marina. In diesem Fall ist es meiner Meinung nach sogar noch schöner als bei der Maske. Diese Tasche gefällt mir echt gut. Ich muss aber gestehen, dass ich hier keine Toys verstaue, sondern sie als Kosmetiktasche verwende. ☺

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Toybag von Amorelie x Marina

10) Nippelklammern von Kink

Lustschmerz ahoi! Die Stimulation der Brustwarzen wirkt genau wie die der Sexualorgane. In beiden Fällen wird das gleiche Hirnareal aktiviert. Also nichts wie ran an die Nippel! Legt die Klammern an die Brustwarze und schiebt die Ringe nach vorn, um sie festzustellen. Steigert die Intensität aber nur langsam und geht nur so weit, wie es für euch angenehm ist.

Am liebsten ist mir die gleichzeitige Stimulation mehrerer Lustpunkte, weshalb ich diese gerne während des Sex trage. Hier lässt sich der Reiz leicht steigern, indem man an den Anhängern zieht oder diese hin- und herbewegt.

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Nippelklammern von Kink

11) Stimulationsgel von VOU

Hinter diesem Türchen steckt ein Stimulationsgel für die Frau! Gebt eine kleine Menge des Gels auf euren Finger und verreibt diesen auf einer Lustregion eurer Wahl, vorzugsweise der Klitoris oder der Nippel. Schon nach kurzer Zeit stellt sich ein kribbelndes Gefühl ein, gefolgt von einer intensiven Kühlung, die sich wie ein starker Lufthauch anfühlt. Ich vergleiche das Gefühl gerne mit einem Menthol Bonbon, der den gesamten Hals befreit.

Das Gefühl wird immer stärker und flacht erst nach einiger Zeit wieder ab. Währenddessen können Berührungen sehr intensiv wahrgenommen werden. Hier lohnt sich das Ausprobieren! Da man nur eine sehr geringe Menge benötigt, hält dieses Gel zudem auch sehr lange.

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Stimulationsgel von VOU

12) Liebeskugeln von Kink

Liebeskugeln sollen ja bekanntlich die Beckenbodenmuskulatur trainieren und somit stärken. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, probiert es aus! Liebeskugeln vollbringen wahre Wunder!

Es ist toll, dass in diesem Türchen keine aneinanderhängenden Kugeln enthalten sind, sondern zwei einzelne, metallene Kugeln, die individuell benutzt werden können. Für den Anfang empfiehlt es sich, mit nur einer Kugel zu starten. Diese lässt man für maximal 15 Minuten in der Vagina und bewegt sich währenddessen.

Integriert das Training in euren Alltag. Führt sie zum Beispiel morgens oder abends ein, wenn ihr euch fertig macht. Geht duschen, macht euch etwas zu essen, und nehmt sie anschließend wieder raus. Oder noch besser – macht ein paar Übungen zur Stärkung der Muskulatur!

Nach einigen Tagen spürt man, dass weniger Anstrengung nötig ist, um die Kugel drin zu behalten. Solltet ihr das Gefühl direkt verspüren, könnt ihr auch sofort mit zwei Kugeln starten. Die werden dann einfach nacheinander eingeführt und getragen.

Bei mir hat dieses Beckenbodentraining schon nach kurzer Zeit für spürbare Veränderungen gesorgt! Ich bin leider der Typ Frau, der es schwerer fällt, vaginal zum Orgasmus zu kommen. Aus diesem Grund empfand ich eine „Verengung“ der Muskulatur sehr reizvoll, auch in Anbetracht dessen, dass beide Parteien etwas davon haben.

Und ich kann euch sagen – es hat sich gelohnt! Obwohl ich die empfohlene Tragedauer von zwei Wochen nicht erreicht habe, da ich es oft einfach vergessen habe, hat sich schon nach einigen Tagen eine spürbare Veränderung ergeben. Ich war in der Tat „enger“ und habe das Glied meines Partners viel intensiver wahrgenommen. Seitdem habe ich wirklich viel mehr Spaß beim Sex und bin öfter gekommen, als jemals zuvor!

Ich kann es wirklich jeder Frau empfehlen und das Schöne ist ja, dass man dafür kaum etwas machen muss! Wenn Training doch immer so leicht wäre. ☺

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Liebeskugeln von Kink

13) Türfesseln von Kink

In diesem Türchen befindet sich ein weiterer Teil des Bondage-Sets – die Türfessel. Ehrlich gesagt, wusste ich anfangs gar nichts damit anzufangen. Für mich ist das komplett neu und selbst nachdem ich es verstanden habe, ist mir aufgefallen, dass ich so etwas noch nie gesehen habe! Also eine richtige Sensation für mich!

Der Türanker-Stift wird in Schließrichtung zwischen Tür und Rahmen gelegt, und anschließend verschlossen. Jetzt müsste es fest sitzen. Die Höhe lässt sich durch Ziehen an der Schlaufe leicht einstellen. Am Metallring könnt ihr nun noch Handfesseln anbringen und euren Partner so fixieren. Jetzt liegt es an euch – Streicheln, Teasen, Kneifen, Zungenspiele, Einsatz von Vibratoren und Toys, Peitschen…tobt euch aus!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Türfesseln von Kink 1
Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Türfesseln von Kink 2

14) Masturbator Triad von Bold

Weiter geht’s mit reinem Penis-Vergnügen! Verwöhnung für den Mann ist angesagt. Der Masturbator wird über die Penisspitze gestülpt und schmiegt sich dann eng, wie ein Mund, um die Eichel. Mit ganzen sieben verschiedene Vibrationsstufen soll das Toy den Mann um seinen Verstand bringen.

Und das Ganze hat noch ein Highlight: Er lässt sich bis auf 43 °C aufheizen und sorgt dadurch für ein noch realistischeres Erlebnis. Der Penis wird besser durchblutet und das Empfinden ist intensiver!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Masturbator Triad von Bold

15) Lederpeitsche von Kink  

Das Bondage-Set wird immer größer und diesmal geht es etwas härter zur Sache! Die Peitsche ist aus feinstem Leder und sehr hochwertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und lässt sich je nach Stimmung sanft oder hart anwenden.

Lasst sie verspielt über den Körper eures Partners gleiten oder versetzt ihn mit ein paar festen Hieben in Erregung. Die Peitsche lässt sich wunderbar mit der Maske und den Fesseln kombinieren. 

16) Toy Cleaner von VOU

Eure neuen Lieblingsstücke müssen natürlich sauber gehalten werden. Dafür sorgt der in diesem Türchen enthaltene Toy Cleaner. Einfach etwas auf das Spielzeug sprühen und mit einem Tuch abwischen – Fertig!

Super einfache und schnelle Reinigung. So müsst ihr nicht extra ins Badezimmer gehen, um die Toys zu reinigen. Für mich ist das sehr hilfreich, da ich nun in meiner WG die Toys nicht mehr heimlich ins Bad schmuggeln muss. 😉

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Toy Cleaner von VOU

17) Masturbator Tenga Egg

Hinter dem nächsten Türchen steckt wieder etwas für die Herren der Schöpfung: das Tenga Egg. Der Penis wird in die Öffnung eingeführt und das flexible Ei nun auf und ab und hin und her bewegt. Das Material ist sehr weich, dehnbar, passt sich an alle Penisgrößen an und fühlt sich gut an. Das Ei lässt sich mit der ganzen Hand umschließen und sorgt mit seinen Rippen und Noppen für atemberaubende Gefühle.

Ein Must-have für alle, die gern Neues ausprobieren. Hier gibt es nämlich unterschiedliche Sorten an „Eiern“, die für Abwechslung sorgen. Und auch die Frau kann mit der strukturierten Seite stimuliert werden!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Masturbator Tenga Egg

18) Handfesseln von Kink

Passend zu den Fußfesseln kommen nun die Gegenstücke – Fesseln für die Hände! Nur die Füße zu fixieren wäre ja auch langweilig. Auch hier habt ihr zwei sehr hochwertig verarbeitete Fesseln aus Leder mit einer weichen Innenseite. Die Größe lässt sich wieder individuell einstellen und passt auch um dünne Handgelenke!

Die Karabinerhaken können ebenso wie die Fußfesseln aneinander oder an einem festen Gegenstand befestigt werden. Liefert euch den Berührungen eures Partners aus und genießt das gemeinsame Spiel aus Dominanz und Unterwerfung!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Handfesseln von Kink

19) Penisring Torus von Bold

Im nächsten Türchen findet ihr Penisringe ohne Vibration und in drei unterschiedlichen Größen. Auch damit soll es zu einem Blutstau kommen, sodass die Ejakulation hinausgezögert und der Orgasmus intensiviert wird. 

Der größte Ring wird über Penis und Hoden gelegt, danach der Mittlere für ein packendes Gefühl über die Hoden gezogen und anschließend der kleine Ring ebenfalls über den Penisschaft gelegt. Ein Basic-Set, das in keiner Schublade fehlen sollte.

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Penisring Torus von Bold

20) Halsband von Amorelie x Marina

Hier mal ein modisches Accessoire, designt von Marina Hoermanseder. Elegant und sexy verschönert es mit seiner schwarzen Lackoptik jeden Hals und ist individuell verstellbar. Mir gefällts!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Halsband von Amorelie x Marina

21) Fesselkreuz von Kink

Nun kommt das Bondage-Starter-Set zur glänzenden Vollendung. Mit diesem Verbindungsstück könnt ihr nun die Hand- und Fußfesseln miteinander verbinden, bis ihr euch nicht mehr bewegen könnt, um euch komplett der Unterwerfung hinzugeben.

Mein Tipp zur Anwendung: Legt euch beim Fesseln auf den Bauch und achtet darauf, den Abstand zwischen Händen und Füßen groß genug zu lassen, um Rückenschäden zu vermeiden!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Fesselkreuz von Kink

22) Analplug von Kink

Auch das Hintertürchen darf bei diesem Adventskalender nicht außer Acht gelassen werden. Dieses Anal-Sextoy sorgt für heißen Solo-Sex oder lustvolle Liebesspiele mit dem Partner. Analplugs wurden zur Vorbereitung von Analverkehr konzipiert: Der Plug hilft dabei, den Anus etwas vorzudehnen und das Eindringen des Penis beim Sex zu erleichtern. Durch die kegelförmige Spitze lässt er sich leicht einführen und am breiten Ende wieder herausziehen.

Der sichtbare schwarze Schmuckstein sorgt dabei auch noch für ein hübsches Bild von hinten! Außerdem ist das kühlende Metall ein wunderbar stimulierendes Material. Dieser Effekt lässt sich übrigens intensivieren, indem ihr den Plug vorher in den Kühlschrank legt, oder wer es lieber etwas wärmer mag, auf die Heizung.

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Analplug von Kink

23) Erotisches Kartenspiel

Hach ja…erotische Kartenspiele. Ich liebe diese Möglichkeit, seine bevorstehende Session bestimmen zu lassen! Ich war bereits im Besitz eines älteren Modells dieses Kartenspiels, in diesem waren aber nur Stellungen vorhanden.

Dieses Spiel setzt noch mal einen drauf! Hier bekommt ihr zusätzlich zu den Stellungen auch noch den Ort, an dem ihr die Stellung ausübt und ein im Kalender enthaltenes Sextoy, das ihr dazu verwenden sollt.  Wow, das klingt doch mal klasse!

Enthalten sind folgende Karten:

  • Stellungen
  • Der glühende Wacholder
  • Der wilde Galopp
  • Seitensprung
  • Der Liebesknoten
  • Der Hochsitz
  • Stellung 69
  • Yin und Yang
  • Orte:
  • Im Bett
  • Auf dem Tisch
  • Vor dem Spiegel
  • In der Dusche/Badewanne
  • Auf dem Balkon
  • Auf dem Sofa
  • In der Küche
  • Sextoys:
  • Handfesseln
  • Fingervibrator
  • Nippelklammern
  • Penisring
  • Druckwellenvibrator
  • Analplug
  • Gleit- und Massagegel
Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Kartenspiel

24) Druckwellenvibrator Womanizer Liberty

Das absolute Highlight des Kalenders stellt dieser Druckwellenvibrator dar! Egal wo man hinschaut, überall ist von diesem Gerät die Rede und es verspricht einen sagenhaften Orgasmus. Dieser Womanizer ist ein Weltbestseller und ein echtes Premium-Objekt. Meine Freude war riesig! Sofort habe ich das beiliegende Induktionsladegerät genommen und den Womanizer aufgeladen.

Ich kann euch sagen – er hält was er verspricht

Ich bin absolut überzeugt und fasziniert von seiner Stärke. Die Druckwellen lassen sich per Knopfdruck stärker oder schwächer stellen. Insgesamt gibt es sechs Intensitätsstufen. Von sanft bis intensiv ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem ist er trotz seiner Stärke sehr leise! In meiner WG ein großer Pluspunkt. 😉

Der Womanizer ist sehr klein, handlich und zudem wasserdicht. So könnt ihr ihn getrost mit in die Badewanne nehmen und euch verwöhnen. Praktisch finde ich außerdem die Verschlusskappe! So bleibt der Vibrator auch unterwegs hygienisch sauber. 

Der Womanizer wird mit seiner Öffnung auf die Klitoris gelegt und angestellt. Das war’s auch schon – nun könnt ihr euch durch die verschiedenen Intensitätsstufen durchprobieren und herausfinden, welche Stärke euch besonders gut gefällt. Bewegt ihn leicht hin und her für noch mehr Reize! Ich halte es nicht lange aus, bei mir ist das Spiel schon nach wenigen Minuten vorbei – Orgasmusexplosion garantiert!

Amorelie Adventskalender 2019 - Inhalt - Druckwellenvibrator Womanizer Liberty

Fazit

Ich bin absolut überzeugt von diesem Kalender! Besonders seine Qualität und Vielfalt hat mich beeindruckt. Oftmals enthalten Erotikkalender viele Dildos und Vibratoren – klar, gute Sache. Jedoch nichts für Leute, die eventuell schon einige Toys besitzen oder schon mal einen Kalender hatten.

Hier ist die Luxus-Variante echt klasse. Sie ist vorwiegend an Paare gerichtet und enthält vor allem viele Produkte rund um das Thema Bondage. Wer hier Interesse hat und gerne neues ausprobiert, wird begeistert sein, da alle diese Produkte eine wirklich sagenhaft gute Qualität besitzen! Wer allerdings mit Fessel- und Dominanzspielchen nichts am Hut hat, wird mit diesem Kalender nicht viel anfangen können. Da wäre es auch wirklich schade, wenn diese Produkte nur herumliegen würden.

Ich gebe zu, der Preis ist sehr heftig. Generell kann ich aber empfehlen, bei Erotikkalendern auf Angebote zu warten. Oder noch besser, bis der Dezember schon angefangen hat, denn dann erwarten euch Ersparnisse von bis zu 100 €! Und dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.

Ihr habt 24 Toys zum Ausprobieren, da ist wirklich für jeden etwas dabei: Ob Mann, Frau oder beide – hier kommt jeder auf seine Kosten und keiner bleibt verschont! Vor allem können hier auch etwas erfahrenere Pärchen nochmal eine Ladung Schwung in ihr Liebesleben bringen und eine heiße Weihnachtszeit genießen.

Mein Fazit: Gönnt euch, eurem Partner und vor allem eurem Liebesleben etwas Luxus. Habt Spaß, entdeckt neue Welten und bringt euch gegenseitig zum Höhepunkt! Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Note befriedigend ist schon fast zu wenig!

  • update : August 10, 2020