EIS PREMIUM ADVENTSKALENDER 2019

Endlich ist es so weit! Die Zeit der Kerzen, frisch gebackener Plätzchen und des Glühweins ist da. Damit ihr euch in den kalten Nächten ordentlich einheizen könnt, stellen wir euch hier den Premium Adventskalender von EIS vor.

Die beiden aktuellen Adventskalender findet ihr in unserem Post EIS Adventskalender 2020

Was erwartet mich?

Freut euch auf echte Kassenschlager und altbewährte Schätzchen. Erhältlich ist der Kalender für 149,99 € und enthält einige Highlights, die euch die Weihnachtszeit versüßen werden! Der Warenwert liegt bei circa 900 €, das Ersparnis ist also überragend.
Hinter den 24 Türchen verstecken sich:

  • 12 Toys
  • 5 sexy Accessoires
  • 2 Bondage-Artikel
  • 3 stimulierende Artikel
  • 2 Massageartikel

Optik

Der Kalender hat eine super Größe und ist richtig schön gestaltet. Die dunklen Grüntöne mit Blättern im Dschungel-Stil gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Dann schauen wir mal, was drinnen steckt!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Optik

Für wen eignet sich der Kalender?

Der Kalender eignet sich für Singles und Paare, die Spaß an ihrer Sexualität haben und gerne neue Sachen ausprobieren. Ob Mann oder Frau, hier kommen alle auf ihre Kosten!

Inhalt

1) Auflegevibrator mit Silikon-Button

Das erste Türchen beinhaltet einen klassischen Auflegevibrator für die Klitoris. Verschiedene Einstellungen der Geschwindigkeit und Vibration sorgen für individuelle Genussmomente. Durch seine ovale Form liegt er gut in der Hand und ist angenehm weich auf der Haut.

Der Vibrator lässt sich dank seiner Form verschieden anwenden. Ihr könnt ihn punktgenau mit seiner Spitze auf eure Klitoris setzen oder mit seiner Fläche auf die gesamte Vagina auflegen. Am besten gefällt mir die Kombination aus Auflegen und Geschlechtsverkehr. Das lässt euch in ungeahnte Höhen fliegen!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Auflegevibrator

2) Satisfyer Men Vibrator mit Akku

Dieses Türchen hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe den Vibrator direkt aus der Verpackung genommen und an das mitgelieferte Ladekabel gesteckt. Nach ein paar Stunden war der Akku komplett geladen und ich konnte dieses Toy an meinem Partner ausprobieren. Endlich hatte ich auch mal eine Gelegenheit, ihn zu verwöhnen. 😉

Etwas Gleitgel und schon kann es losgehen. Dieser Vibrator glänzt mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, ist sehr weich und schmiegt sich dem Penis vollends an. Zu erwähnen ist zudem, dass dieser Vibrator ausschließlich den oberen Schaft und die Eichel stimuliert, die Öffnung misst circa 7 cm.

Eingeschaltet ist er durch seine Stärke ziemlich laut. Äußerlich fühlt sich die Vibration sehr intensiv an, von innen schwächt dieses Gefühl bei meinem Partner aber sehr ab – Schade! Also erhöhe ich die Geschwindigkeit und probiere ein paar Bewegungen aus. Langsam gefällt es ihm doch, aber er lässt einfach nicht mehr zu. Ihm fehlt der Hautkontakt und das Gefühl von Wärme. Für uns hat der Vibrator leider keinen Mehrwert.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Satisfyer Men Vibrator
Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Satisfyer Men Vibrator

3) Selbstklebendes Bondage-Band

Lust auf Fesselspielchen? Nach Anblick dieses Bandes war meine Lust jedenfalls geweckt. Diese Art der Fesselung ist mal etwas anderes und absolut zu empfehlen. Das Band ist selbstklebend und haftet nur an sich selbst. Damit lässt es sich sehr einfach auf der Haut platzieren, ohne dass es dort schon festklebt. Selbst die Haare bleiben daran nicht kleben!

Einmal umgewickelt haftet es sehr gut und ist dabei angenehm auf der Haut und überhaupt nicht störend. Es schmiegt sich sehr sanft an und lässt sich spurlos und schmerzfrei abnehmen und wieder aufrollen, sodass ihr hier lange Spaß haben könnt. Eurer Fantasie ist dabei keine Grenzen gesetzt. Kreative Fesselungen sind mit dem 20 Meter langen Band absolut kein Problem!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Selbstklebendes Bondage-Band

4) Sexy Pasties Sterne

Im nächsten Päckchen erwarten euch zwei Nippelsticker im Stern-Design. Sie sind zur einmaligen Verwendung vorgesehen und dienen als sexy Accessoire. Das ist generell leider gar nichts für mich, außerdem gefallen sie mir auch äußerlich nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache und vielleicht kann man die Pasties ja auch in ein Kostüm integrieren oder anderweitig verwenden.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Pasties

5) Set aus Korkenzieher + Flaschenöffner im Penis-Design

Ganz ehrlich, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich die beiden Figuren in der Hand hielt. Dieses Set hatte ich schon seit einer Weile im Auge, weil ich es echt witzig finde, habe es mir aber nie gekauft. Siehe da, das Warten hat sich gelohnt. Für mich also ein kleines Highlight, meine Gäste fanden die Öffner auch echt stark. Außerdem eine gelungene Abwechslung.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Set Korkenzieher und Flaschenöffner

6) Perlenvibrator mit Klitorisreizer

Danke Eis, für diese Entdeckung! Der Perlenvibrator hat mir unendliche Freude bereitet und wird sicher noch häufig zum Einsatz kommen. Die gebogene Spitze ist so geformt, dass der G-Punkt punktgenau stimuliert wird. Mit seinen sieben Rotationsprogrammen werden die Perlen zudem schwungvoll in Bewegung gebracht. Das hat bei mir für einen intensiven, lang anhaltenden Orgasmus gesorgt. Mehr davon!

Einziges Manko: Der Vibrator ist wirklich sehr laut.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Perlenvibrator

7) Anal Relax Fluid

Lust auf eine schmerzfreie Hafenrundfahrt? Dann sollte dieses Fluid dabei nicht fehlen. Das auf Wasser basierende Gel wirkt, auf eurer Hinterstübchen aufgetragen, leicht betäubend und sorgt so für entspannten Analverkehr. Eure sensible Haut an der Hinterpforte wird elastischer und durch die dickflüssige Textur nachhaltig angefeuchtet. So seid ihr perfekt vorbereitet für sinnliche Spielchen.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Anal Relax Fluid

8) Metall-Analplug mit Steinchen

Dieser massive Analplug ist etwas ganz außergewöhnliches. Er ist angenehm schwer und liegt super in der Hand. Am Ende lässt ein Steinchen euer Hintertürchen wahrlich funkeln. So hat euer Spielgefährte gleich noch einen optischen Hingucker.

Das Metall ist beim Einführen sehr kalt und sorgt zusätzlich für einen ordentlichen Kick. Nach kurzer Zeit passt sich das Material dann der Körpertemperatur an. Alternativ könntet ihr den Plug auch vorher anwärmen oder in den Kühlschrank legen. Dank der glatten Oberfläche ist dieser Plug auch für Einsteiger geeignet.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Analplug 1
Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Analplug 2
Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Analplug 3

9) Glasdildo Heart of glass

Ein Dildo aus Glas? Ehrlich gesagt war ich davon nicht ganz überzeugt. Aber gut, neue Dinge auszuprobieren macht ja umso mehr Spaß. Dieser Dildo ist sehr hochwertig verarbeitet. Es ist zwar hart und damit eher ungewohnt, aber das macht echt den Reiz aus. Anfangs sehr kühl, wärmt sich das bruchsichere Glas schnell auf und fühlt sich angenehm an, während die Herzstruktur zusätzlich stimuliert.

Es fühlte sich überraschenderweise ziemlich gut an, jedoch sind Dildos an sich eher nicht so mein Ding, deshalb wird dieser auch keinen festen Platz in meiner Sammlung finden.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Glasdildo

10) Verruchter Flogger in Lederoptik

Für alle, die gern ein wenig in die Welt des Bondage eintauchen wollen, kommt hier das perfekte Accessoire! Mit leichten Hieben auf den Körper deines Partners kannst du für prickelnde Schmerzreize sorgen.

Der Härtegrad lässt sich durch euer Zutun natürlich ganz einfach variieren, probiert einfach aus, worauf ihr steht. Für erotische Rollenspiele mit Bestrafungen ist dieses Teil optimal. Ich finde diesen Flogger echt super, der wird definitiv noch öfter zur Verwendung kommen.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Flogger

11) Massageöl Karamell

Es wird Zeit für eine romantische Massage! Dieses Öl ist toll für alle Naschkatzen unter euch. Mit seinem süßlichen Aroma wird es euch den Kopf verdrehen und das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Perfekt zur Einstimmung für lustbringende Abende. Das Massageöl setzt sich aus hochwertigen Ölen zusammen und dient damit zusätzlich als ideale Hautpflege.

12) Zarter Federkitzler

Dieser kleine Streichelfreund gehört zum Standardsortiment eines jeden Erotikkalenders, so darf er auch in diesem Kalender nicht fehlen. Er liegt gut in der Hand und die weichen Federn gleiten wunderschön sanft über die Haut. Am Griff befindet sich eine kleine Kugel, die zusätzlich benutzt werden kann. Hier ist es euch überlassen, was ihr damit anstellt. 😉

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Federkitzler

13) Genoppter Vibroring aus Silikon

Dieser kleine Spaßbringer wird für so einige Orgasmen sorgen. Eng schmiegt sich der flexible Ring dem Penis an und verstärkt damit die Erektion, während die Frau durch die genoppte Oberfläche und starken, intensiven Vibrationen mit jedem Stoß verwöhnt wird. Ein klasse Toy für ein ausdauerndes und intensives Paarspiel.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Vibroring

14) Silikondildo in Bananenform

So wie auch sein fruchtiges Original strotzt dieser Dildo in Bananenform nur so von Energie und Genuss. Äußerlich mal was ganz anderes als die herkömmlichen Dildos in Penis-Optik oder gar seine pinken Vertreter. Dieser hier sieht echt fetzig aus und würde eventuell selbst in der Handtasche oder der Küche kaum auffallen!

Die leicht gebogene Form erreicht genau den G-Punkt der Frau und die Prostata des Mannes. Mit der praktischen Schlaufe fällt die Handhabung dabei sehr leicht. Ein echt nettes kleines Goodie aus angenehm weichem Silikon.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Silikondildo in Bananenform

15) Klassischer Bodystocking mit Ouvert-Schnitt + Gutschein

Die Verführung ist nahe! Hinter diesem Türchen verbirgt sich ein echt heißer Hingucker. Mit diesem Bodystocking wickelt ihr jeden Mann um den Finger!

Es handelt sich um einen weißen, grobmaschigen Ouvert-Bodystocking, der an Vagina und Po rund ausgeschnitten ist und so während des Liebesspiels getragen werden kann. Zudem ist er sehr dehnbar und müsste für alle Figuren passend sein. Es könnte dann nur am oberen Bund etwas eng werden, da dieser nicht ganz so flexibel ist, wie das Netz.

Dieses wunderschöne Dessous betont bei jeder Figur die besten Vorzüge und setzt die weiblichen Rundungen perfekt in Szene. Heiße Nächte sind hiermit vorprogrammiert! Ich finde dieses Bodystocking echt wunderschön und habe mich sehr darüber gefreut. So etwas habe ich in einem Erotikkalender noch nie vorgefunden und war positiv überrascht. Tolle Idee!

Zusätzlich steckt hinter diesem Türchen ein EIS.de Gutschein. Dieser kann einen Wert von mindestens 10 € bis maximal 1000 € haben. Super!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Bodystocking + Gutschein

16) Vibro-Ei mit Funkfernbedienung

Lust auf ein paar aufregende Spielchen mit der eigenen Lust? Dieses acht cm lange Vibro-Ei mit seinen sage und schreibe 20 Vibrationsprogrammen kann euch sogar über eine Distanz von mehreren Metern ordentlich einheizen.

Am heißesten wird dieses Spiel, wenn der Partner die Fernbedienung bekommt und damit eure Lust steuern kann. Sie wird bis ins Unermessliche steigen! Tragt dieses Ei unterwegs und lasst ihn bestimmen, wann er das Ei einschaltet und auf welche Stufe. Ich garantiere aufregende Momente. Bei mir funktionierte die Funkverbindung über eine Entfernung bis circa drei Metern.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Vibro-Ei

17) Silikon-Liebeskugeln

Lust auf mehr Spaß am Sex? Dann sind diese Liebeskugeln die perfekte Gelegenheit, eurem Liebesleben mal auf andere Art und Weise einzuheizen!

Die Kugeln wiegen circa 80 g und sind damit gut für Anfängerinnen geeignet. Sie werden mit etwas Gleitgel eingeführt und für 15-20 min „festgehalten“. In dieser Zeit bietet es sich an, leichte Übungen auszuführen oder einfach den Alltag fortzuführen. Sie lassen sich danach ganz leicht an der Rückholschlaufe wieder herausziehen. Die Tragezeit sollte nicht allzu sehr überschritten werden, da auch in der Beckenbodenmuskulatur Muskelkater auftreten kann. Und das kann ganz schön unangenehm werden. 😛

Sobald man merkt, dass das Tragen der Kugeln keine große Anspannung mehr benötigt, kann man auf schwerere Kugeln umsteigen. Ein dauerhaftes Training verengt die Muskulatur des Beckenbodens, was dazu führt, dass Sex intensiver wahrgenommen wird – für Frau und Mann.

Ich bin von der Wirkung begeistert und habe seit dem Beginn des Trainings viel häufiger vaginale Orgasmen als zuvor! Es kann auch eine vorbeugende Maßnahme für Inkontinenz sein und die Muskulatur nach einer Geburt wieder trainieren. Also Mädels – go for it!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Liebeskugeln

18) Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln

Massagezubehör! Was haben wir uns gefreut, mal etwas anderes in die Massage mit einzubringen. Leider hielt die Freude hierbei nicht lange an, eigentlich fällt mir gar nichts Gutes ein. Die einzelnen Kugeln sitzen sehr fest in ihrer Verankerung, einige lösen sich zwar nach einiger Zeit des Hin- und Herbewegens, einzelne bleiben aber starr. Na gut, wir wollten es natürlich trotzdem wissen. Also T-Shirt aus und los!

Uhhhh – eine Kälte lief mir den Rücken herunter und ich bekam sofort eine Gänsehaut. Die Kugeln sind eiskalt!!! Ich habe mir mein Oberteil wieder angezogen und es nochmal probiert, jetzt war die Kälte erträglich. Aber immer noch kein Wohlgefühl – die Kugeln sind zusätzlich viel zu fest und es fühlt sich einfach nicht gut an.

Das hat für mich nichts mit Entspannung zu tun. Drückt man da leicht auf, tut es einer zart gebauten Person schon ziemlich weh. Vielleicht ist dieser Handschuh eher etwas für Hartgesottene.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Massagehandschuh

19) Extravagante Körperkette

Weiter geht es mit einer wunderschönen goldfarbenen Körperkette. Ich habe mich echt gefreut, als ich diese Kette ausgepackt habe. Mal etwas anderes als klassische Dessous und trotzdem verführerisch!

Die Kette besteht aus Eisen und hat zehn Kettenelemente, die die Hüfte, Brust und Taille umspielen. Befestigt wird sie an Hals und Rücken, so hat sie den perfekten Sitz und setzt die weiblichen Rundungen effektvoll in Szene. Die Größe ist dabei individuell verstellbar und passt jeder Frau!

Am liebsten trage ich dieses Schmuckstück unter einem stark ausgeschnittenen Oberteil oder durchsichtiger Kleidung. Aber auch unter Jacken oder gar nackt sieht diese Kette verführerisch aus. Hier wird sicher jeder Mann verrückt!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Körperkette

20) Schamlippenspreizer aus Silikon

Dieses Toy war mir völlig fremd und hat direkt meine Neugierde geweckt. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wozu es gut sein sollte. Super, wenn ihr gerne neues entdeckt! Im Inneren der pinken Silikonummantelung befindet sich flexibler Draht, der in jegliche Formen gebogen werden kann. Am sinnvollsten ist hier ein geformtes W.

Die mittlere Erhebung mit seiner geriffelten Struktur wird vaginal eingeführt, sodass diese den G-Punkt stimulieren kann. Die äußeren Enden, also die Arme, werden dann so gebogen, dass die Schamlippen gespreizt werden. Der Partner hat nun beide Hände frei und kann seine Glückliche zum absoluten Orgasmus bringen! Zusätzlich gewährt sie einen sinnlichen und tiefen Einblick.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Schamlippenspreizer

21) Satin-Augenbinde

Ob für innige Partnerspiele oder einfach nur zum Schlafen – diese Augenbinde passt zu sämtlichen Gelegenheiten. Sie kann ganz einfach hinter dem Kopf zusammen gebunden werden und ist damit individuell anpassbar. Sie fühlt sich sehr angenehm weich an und ist absolut blickdicht.

Mit diesem Accessoire wird jedes Liebesspiel intensiver. Also – lasst euch fallen und genießt die Dunkelheit.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Augenbinde

22) Silikonpenisring-Set

Lust auf ein längeres Vergnügen? Dann ist bei diesem 4-teiligen Set sicher etwas für dich dabei. Um die Peniswurzel gelegt, sollen diese Begleiter für den Effekt eines Blutstaus sorgen, der eine längere Standfestigkeit hervorruft. Man kann mehrere Ringe gleichzeitig kombinieren und beispielsweise um Eichel, Hoden und Peniswurzel legen. Die zusätzliche Kugel kann vor allem an der Eichel für extra Stimulation sorgen.

Lasst eurer Experimentierfreude freien Lauf! Wichtig ist nur, dass die Ringe im schlaffen Zustand angelegt und auch wieder abgenommen werden.

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Penisring-Set

23) Orgasmus-Gel

Ich stelle euch vor: Mein neues Must-have! Ich muss zugeben, dass ich vorher doch recht skeptisch war. Hier wurde ich aber echt aus der Reserve gelockt! Dieses Gel ist nicht nur ein wunderbares Gleitmittel, sondern auch ein effektvolles Stimulationsgel.

Das Gel enthält, wie andere Stimulationsgele, die kühlende Komponente Menthol. Das fördert die Durchblutung und gibt euch einen Extra-Gefühlskick. Normalerweise bin ich kein Fan von Stimulationsgelen, da mir die Kühle des Menthols in meinen bisher getesteten Gelen zu stark konzentriert war, sodass ich es eher als unangenehm empfand. Aber dieses Orgasmus-Gel hat mich komplett überzeugt.

Die Dosis des Menthol ist perfekt abgestimmt, sodass selbst ich dieses Gefühl lieben gelernt habe! Es sorgt für intensivere Berührungen und lässt die Frau schneller und einfacherer zum Orgasmus kommen. Außerdem riecht dieses Gleitgel absolut himmlisch!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Orgasmus Gel

24) Satisfyer Pro 3 + Bilder.de Gutschein

Die Satisfyer-Reihe ist ja momentan in aller Munde. Auch ich habe vor einiger Zeit davon gehört und bin schon seit längerem die glückliche Besitzerin eines Vorgänger-Modells des Satisfyers. Wahnsinn, dass hier so ein Highlight am Heiligabend wartet!

Auf eure Lustperle platziert, sorgt dieser kleine Kraftprotz für überwältigende Orgasmen – und das ist ein Versprechen! Hier habt ihr kein Entkommen, lehnt euch zurück und genießt die verschiedenen Druckwellen-Intensitäten und zusätzlich einschaltbaren Vibrationsfunktionen! Ich habe es nicht geschafft, alle Optionen auszuprobieren – das sagt doch schon alles.

Ihr müsst nicht mal viel dazu tun, selbst wenn ihr ihn ruhig haltet, vollbringt er seine volle Arbeit. Ein paar Bewegungen schaden natürlich trotzdem nicht, probiert einfach aus, was euch besonders guttut.

Außerdem gibt es noch einen Bilder.de Gutschein! Dieser geht über ein DIN A4 Hardcover Fotobuch mit ganzen 26 Seiten. Das ist doch mal echt etwas Tolles! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welche Fotos ich hier verewigen werde. Eine gelungene, abschließende Überraschung!

Eis Premium Adventskalender 2019 - Inhalt - Satisfyer Pro 3 + Gutschein

Mein Highlight

Für mich ganz klar: der Perlenvibrator! Dieser pinke, vor Kraft strotzende Lustbringer hat mir so einige Abende versüßt. Er ist zwar wirklich sehr laut, trotzdem hat er mich voll überzeugt.

Außerdem sind die beiden verführerischen Dessous ein echtes Highlight! Für mich war das etwas ganz Neues in einem Erotikkalender. Ich hab mich sehr gefreut und finde die Körperkette sowie den Ouvert-Bodystocking nicht nur schön, sondern auch sehr sexy!

Natürlich sind an dieser Stelle auch die beiden Satisfyer-Produkte zu erwähnen.  Da kommen beide – sie und er – auf jeden Fall auf ihre Kosten!

Fazit

Die Entscheidung, ob der Kalender gut oder schlecht ist, ist mir ziemlich schwergefallen. Es ist so ein hin und her zwischen gut und geht so. Ich habe schöne neue Dinge entdecken können und habe einiges in mein Sortiment aufgenommen. Allerdings macht das im Gesamtteil weniger als die Hälfte der Produkte aus. Und was soll man dann mit über 12 Toys, die gar nicht benutzt werden?

Die Produkte, die es zu meinen Lieblingstoys geschafft haben, überzeugen aber so stark, dass die Einordnung eben so schwerfällt. Darunter sind Produkte, die ich mir ohne den Kalender nicht zugelegt hätte und ich bin ziemlich froh, dass ich sie entdeckt habe.

Die enthaltenen Gutscheine sind eine gelungene Abwechslung und runden den Inhalt super ab. Außerdem liegt für Sextoy-Anfänger eine Anleitung bei, die zu jedem Produkt die wichtigsten Informationen bereithält.

Ein Punkt, der mich negativ beeinflusst hat: Die für alle Vibratoren benötigten Batterien sind nicht Bestandteil des Kalenders und müssen nachgekauft werden. Sehr schade! Man möchte seine neuen Lieblinge doch gern sofort austesten.

Alles in allem enthält der Adventskalender jedoch eine gute Vielfalt an Produkten für Paare, die gern neue Seiten an sich entdecken möchten.

  • update : September 26, 2020