Jahreskalender Amorelie

Ein Jahr, jeden Monat aufregende Momente mit dem Amorelie Jahreskalender

Sex up your life! Mit den Überraschungen für den jeden Monat kommt jedes Paar auf den Geschmack, Neues auszuprobieren und sein Liebesleben zu bereichern. Öffnet Monat für Monat ein kleines Päckchen und verabredet euch zu aufregenden Sex-Dates! Für Adventskalender-Liebhaber wie mich, ist es eine tolle Erfahrung, auch einen erotischen Jahreskalender auszuprobieren. Ob für Neulinge oder erfahrene Toynutzer, jeder findet etwas Passendes. Mit der Anschaffung des Kalenders holt ihr mehr aus eurem Sex. Startet, wann ihr möchtet, ob im Sommer oder Winter, ihr entscheidet welcher Monat der erste wird und schon geht es für zwölf Monate auf Entdeckungsreise. Neugierig geworden? Dann schaut euch an, was der Jahreskalender von Amorelie zu bieten hat.

Amorelie Jahreskalender 2020

In diesem Artikel möchte ich euch den Inhalt und den Mehrwert, den der Kalender für mich persönlich gebracht hat, vorstellen. Damit es leichter ist die Übersicht zu behalten, fange ich im Januar an. Das Paket scheint auf den ersten Blick kompakt und die bunten Kartons des Kalenders machen einen sehr positiven Eindruck auf mich. Bunt und stylisch, aber nicht überladen. Jeder Monat hat ein eigenes Design, was im Zusammenspiel ein großes Bild ergibt. Ein gebundener Kalender beschreibt den Inhalt der Päckchen und enthält eine Anleitung, wie ihr die Toys nutzen könnt. Außerdem gibt es zu jedem Monat einen Slogan, wozu die Toys passen. Am Ende gibt es einen kleinen fun fact mit kurzen Infos zu bestimmten Wörtern oder Allgemeinwissen zum Thema Körper und Sex.

Amorelie Jahreskalender

Das Bewertungssystem basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und den Meinungen anderer online. Es soll als Orientierungshilfe dienen und meinen persönlicheren Eindruck wiedergeben. Dabei steht die Höchstpunktzahl bei 5 für sehr gut und 1 für verbesserungsfähig. Die Auswahl der Inhalte und ob sie zum jeweiligen Monatsthema passen, sowie der Mehrwert für das Liebesleben werden bewertet. Der letzte Bewertungspunkt Bereicherung Sexleben hält fest, wie sehr die Produkte zu einem besseren Sexleben verhelfen.

Warm Up – die richtige Vorbereitung ist das A und O

Amorelie Jahreskalender - Warm Up

Bevor es richtig losgeht, gibt es ein Warm Up Päckchen, das ihr als Erstes öffnen könnt. Darin findet ihr passenderweise ein wasserbasiertes Gleitgel und einen Toy Cleaner für die kommende Zeit. Gut mitgedacht und sehr nützlich! Den Cleaner könnt ihr nicht nur als Toy Reiniger, sondern auch zur Intimpflege nutzen. Sehr praktisch für zwischendurch oder auch für spontane Angelegenheiten. Ich finde es gut, dass vor dem Start noch essenzielle Produkte mitgegeben werden, damit macht man nichts falsch und mit der Verwendung kann es schmerz- und schmutzfrei weitergehen.

Januar – Ausdauer- und Beckenbodentraining

Amorelie Jahreskalender - Januar

Für Sie gibt es Liebeskugeln und für Ihn ein Verzögerungsspray. Das Thema Beckenbodentraining ist für beide Geschlechter wichtig, denn dadurch kann sich der Akt intensiver anfühlen und auch länger anhalten. Liebeskugeln bestehen aus kleinen Gewichten, die im Inneren der Vagina schwingen und von der Beckenbodenmuskulatur gehalten werden. Die Muskeln werden durch aktive Bewegung während des Tragens der Liebeskugeln trainiert und gestärkt. Dadurch können unter anderem die Kontraktionen im Vaginalbereich gezielter gesteuert werden und auch gegen Blasenschwäche helfen. Ich bin ein großer Fan von Liebeskugeln, da sich frau damit fit halten und die Muskulatur trainieren kann. Nicht nur für das eigene Liebesleben, sondern für den Körper eine großartige Sache!

Für den Mann gibt es andere Trainingsmöglichkeiten. Im Alltag lassen sich kleine Übungen leicht integrieren, spannt euren Po an, indem ihr die Pobacken zusammenkneift und haltet das 20 Sekunden, bevor ihr wieder entspannt. Wiederholt diese Übung einige Male hintereinander und verteilt sie über den Tag. Wenn ihr eure Muskulatur trainiert, könnt ihr euren Orgasmus besser kontrollieren und länger durchhalten als vorher. Eine Win-Win-Situation für alle!

Das Spray wird während des Aktes auf die äußeren Bereiche gesprüht und verleiht dank der enthaltenen Pfefferminze einen kühlenden Effekt. Dadurch wird der männliche Orgasmus ein wenig verzögert. Allerdings würde ich euch empfehlen, es vorher kurz an den Intimstellen zu testen. Das Spray könnte bei einigen zu Reizungen führen, und es kann zu leichtem Brennen an den angewandten Stellen kommen. Für meinen Partner und mich sind die Verzögerungsprodukte leider nichts, da er sehr empfindlich darauf reagiert und der Spaß somit schnell vorbei ist. Ansonsten steht eurem Training für intensiveren und besseren Sex nichts mehr im Wege…

Tolles Thema, schöne Produkte und definitiv ein Must-Have! Die Übungen sind von Sex unabhängig und können auch zu körperlichen Verbesserungen führen!

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Februar – Entspannende Auszeit

Amorelie Jahreskalender - Februar

Eine Massagekerze und ein Massagestein versüßen euch den Monat und versprechen Entspannung pur. Zündet die Kerze an und macht es euch gemütlich. Bereitet eine Unterlage vor, nehmt dazu z.B. ein großes Handtuch auf dem Bett oder Sofa und legt euch auf den Bauch. Jetzt geht es ans Verwöhnen, indem der ganze Körper mit sanften Streicheleinheiten bedeckt wird und ihr jede einzelne Berührung genießen könnt. Nach einem langen und anstrengenden Tag auf der Arbeit ist es Zeit abzuschalten. Sobald das Massageöl in der Kerze flüssig wird, kann es gleichmäßig auf den Rücken und anderen Körperteilen verteilt werden. Die Temperatur des Öls fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ihr braucht keine Angst haben, euch daran zu verbrennen. Das Öl macht die Haut geschmeidiger und bereitet es für die sinnliche Massage vor. Neben der Handarbeit kann der Massagestein genutzt werden, indem er auf der Haut langsam gleitet. Durch die Form kann er punktuell massieren und ist beidseitig verwendbar. Ob als langes Vorspiel oder als Entspannungszeit, die wohltuenden Berührungen können Wunder bewirken und Lust auf mehr machen.

Ich liebe es zu massieren, er liebt es massiert zu werden. Mit dem Massagestein kann ich sehr leicht und gleichzeitig auch gut auf der eingeölten Haut meine Kreise ziehen und die ein oder anderen Druckpunkte (dank der Form des Steins) auf Verspannung ausüben. Seitdem nutze ich ihn sehr gerne und oft, weil die Massagen dadurch noch besser werden. Volle Punktzahl in allen Bereichen! Ich bin von der Thematik überzeugt, die Produkte schneiden gut ab und ich habe mit dem Massagestein sehr viel Spaß!

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

März – Do-It-Yourself

Amorelie Jahreskalender - März

Das Thema Masturbation inspiriert diesen Monat und schenkt für beide Geschlechter ein hilfreiches Gadget. Der Masturbator in Ei-Form der Firma Tenga ist bei Männern sehr beliebt. Die Rillen und Noppen in der Innenstruktur schmiegen sich eng an den Penis und das flexible Silikon dehnt sich bei jeder Bewegung mit. Mit dem beiliegenden Gleitgel flutscht es ganz schön und das klassische 5-gegen-Willy Spiel bekommt eine ganz andere Dimension. Für einsame oder gemeinsame Stunden bringt die Verwendung jedes Mal ein aufregendes Vergnügen.

Für die Frau gibt es den kleinen Mini-Vibrator mit gekrümmter G-Punkt Spitze. Mit den starken Vibrationen kann die Klitoris äußerlich stimuliert und vaginal am oben gelegenen G-Punkt effektiv eingesetzt werden. Der G-Punkt liegt an der oberen Scheideninnenwand 3-5 cm vom Eingang entfernt und fühlt sich weicher an als die Innenwand. Viele brauchen sehr lange, um den Punkt zu finden und auch Männer haben große Schwierigkeiten damit. Mit der Reizung des G-Punktes werden die Berührungen an empfindlichen Stellen intensiver und der Orgasmus rückt immer näher.

Masturbiert gemeinsam, nebeneinander, voreinander und genießt den Anblick des anderen, wie er oder sie sich Lust verschafft. Vielleicht lernt ihr neue Techniken oder entdeckt für euch eine neue Vorliebe. Das Thema wird meiner Meinung viel zu sehr unterschätzt, gerade in der Beziehung ist es gesund, sich weiterhin selbst zu befriedigen und zu erforschen, anstatt das alles dem Partner zu überlassen. Auch in der Beziehung kann sich jeder um seinen eigenen Orgasmus kümmern, denn niemand kennt einen besser als man selbst.

Statt den G-Punkt zu suchen, kann frau leichter durch klitorale Stimulation kommen, da wäre ein Klitorissauger hilfreicher!

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

April – Positionswechsel

Amorelie Jahreskalender - April

Liebt ihr Abwechslung beim Sex? Ich auch! Im Schnitt werden nur drei Stellungen praktiziert: Missionarsstellung, Doggy-Style oder Reiterstellung. Diese begrenzte Auswahl rotiert während des Aktes nacheinander und dann war es das schon. Dabei wünschen sich viele mehr Abwechslung im Liebesleben. Mit den Stellungswürfeln lasst ihr den Zufall entscheiden und könnt es in euer Liebesspiel integrieren. Die Begriffe und Bildchen zeigen euch eure nächste Aufgabe. Ziel ist es neuen Spaß zu haben, während ihr euch liebt und die Routine zu bekämpfen. Diese spielerische Form verwandelt jeden Akt in etwas Neues. Gerade gegen die Routine ist es schwer, schnell erfinderisch zu werden. Mit den Würfeln ist es immer lustig und spannend, was als Nächstes kommt.

Wenn ihr mit euren drei Stellungen konform seid, könnte der Stellungsgurt spannend werden. Ihr könnt bei einigen Stellungen tiefer eindringen, gerade in den Standardstellungen können somit neue Winkel entstehen. Dabei wird der Gurt an Bauch- oder Nierenhöhe angelegt und der Partner kann sich an den Enden festhalten, während ihr euch vor- oder zurücklehnt. Leider habe ich keinen so großen Unterschied mit dem Gürtel gemerkt. Vielleicht kommt es auch darauf an, wie und wann ihr es nutzt. Ich konnte damit nicht so viel anfangen, da bevorzuge ich lieber eine Liebesschaukel oder andere Produkte, die einen besser fixieren und halten können.

Da ich mit dem Gurt keinen Unterschied gespürt habe, war ich etwas enttäuscht. Die Würfel sind witzige Gimmicks und versprechen amüsante und aufregende Momente.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Mai – Bootylicious

Amorelie Jahreskalender - Mai

Nichts ist heutzutage angesagter als der PO, die üppige Rückseite, wo man gerne hinterherschaut. Viel zu lange haben wir unser Hinterteil vernachlässigt oder hinter langen und weiten Klamotten versteckt. Das ist jetzt vorbei, denn die vielen Nervenenden an unserem Anus blieben unberührt und das Potenzial der erogenen Zone wurden nicht entdeckt. Die empfindliche Stelle ist vergleichbar mit der Klitoris oder der Eichel.

Mit dem Gleitgel werden Analspiele sehr viel angenehmer, denn im Inneren bildet sich kaum Flüssigkeit, ganz anders als bei der Vagina. Bevor jemand eindringt, muss der Anus genug gedehnt und vorbereitet werden. Dabei hilft der Analvibrator mit dem praktischen Griff, die volle Länge muss nicht genutzt werden. Langsam und vorsichtig und mit sehr viel Gleitgel wird das Toy eingeführt, fragt dabei immer nach, wie sich die andere Person fühlt und geht darauf ein. Nur mit viel Gefühl und Vorsicht kann es anal Spaß machen.

Mit einer Analdusche vorher werden sämtliche Bedenken zur Hygiene neutralisiert. Mein Tipp ist es ein Kondom zu benutzen, egal ob es mit einem Toy oder anderen Körperteilen weitergehen soll, die befeuchtete Oberfläche am Kautschuk erleichtert den Eintritt. Analsex bietet eine neue Perspektive der Lust, es werden sehr viele Nerven stimuliert und es fühlt sich ganz anders an, als bei einer vaginalen oder klitoralen Stimulation. Bevor ihr es kategorisch ablehnt, probiert es einfach aus oder versucht es mit Rimming, Oralsex am Anus.

Schöne Produkte für den Einstieg und sehr zu empfehlen für Newbies auf diesem Feld.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Juni – Spaß im Nass

Amorelie Jahreskalender - Juni

Das warme Wasser und der duftende Schaum laden ein, in der Badewanne zu entspannen. Mit dem Badesalz wird das Badewasser zu einem Portal für eine andere Welt. Die Haut wird mit den enthaltenden Ölen weich und duftend. Das trifft meinen Geschmack! Früher war immer eine Badeente zum Spielen dabei, heute ist es genauso mit einem Upgrade der Gummiente. Der Auflegevibrator in Form einer süßen Badeente passt sich gut an das Badezimmer Interior an und sieht unschuldig aus. Lasst euch vom niedlichen Aussehen nicht blenden, denn der starke Motor drinnen erstaunt mit wohltuenden Vibrationen an den richtigen Stellen. Nehmt die Ente in die Hand und platziert sie an eure erogenen Zonen, dabei ist es egal, ob ihr euch in der Wanne oder im Bett befindet. Ich liebe dieses süße Design und es hat mich am Anfang sehr zum Schmunzeln gebracht, da das niedliche Aussehen den Orgasmen gegenübersteht, die ich in der Wanne hatte. Ein echter Hingucker und mein Buddy für ausgedehnte Bäder.

Vor der Ente habe ich es sonst immer mit dem Wasserstrahl aus dem Duschkopf meine schönen Momente während des Badens gehabt, jetzt habe ich eine Erweiterung und ein witziges Gimmick dazu bekommen.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Juli – Sexy Reisen

Amorelie Jahreskalender - Juli

Auszeit, Urlaub oder einfach nur auf Reisen, mit den richtigen Begleitern ist frau für jede Situation gewappnet. Mit der stylischen Tasche könnt ihr eure Essentials einpacken oder für eure Toys nutzen. Der Mini-Vibrator passt nicht nur wegen der kleinen Form in eure Tasche, sondern bietet euch den Kick für unterwegs. Für heimliche Vergnügen auf dem Weg oder nach einem anstrengenden Arbeitstag ist dieser kleine Freund immer bereit es dir zu geben. Nicht nur praktisch, sondern auch sehr gut mitgedacht. Mit den Produkten bin ich für diesen Monat zufrieden, hier könnte ich auch das Thema Outdoor Sex ansprechen. So wird jeder Ausflug sexy und aufregend.

Eine Tasche ist ein MUSS, egal für was und egal wohin es geht! Der kleine Vibrator ist eine schöne Zugabe für unterwegs.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

August – Sweet Spots

Amorelie Jahreskalender - August

Kennt ihr alle eure erogenen Zonen? Geht auf Entdeckungstour und erkundet eure Körper oder den der anderen Person. Seid neugierig und berührt jeden Zentimeter von Kopf bis Fuß. Dabei könnt ihr nicht nur mit den Händen arbeiten, nutzt dabei auch euren Mund und übersät viele Wege mit kleinen Küssen. Wer es außergewöhnlich und heftig mag, kann die Zungenvibratoren überziehen und das Stimulationsgel an die empfindsamen Stellen auftragen. Das Prickeln und die Vibrationen necken jeden und es braucht nicht mehr lange, bis es zum nächsten Schritt kommt. Super Spielzeuge für sensationelle Momente und spektakuläre Vorspiele.

Sieht erstmal lustig aus, wenn der Zungenvibrator über die Zunge gestreift wird, aber es fühlt sich wirklich gut aus, wenn die Vibrationen zusätzlich die Klitoris treffen, während geleckt und gesaugt wird. Dieses Toy hat mich sehr überrascht, weil ich es so noch nie gesehen habe und es für mich eine Neuheit ist.

Mit dem Gel verstärkt sich die Empfindlichkeit zwischen den Beinen und mit dem originellen Toy macht es sehr viel Spaß, weitere erogene Zonen zu stimulieren.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

September – Zum Überziehen

Amorelie Jahreskalender - September

Nun wird sich dem Penis gewidmet, bzw. das was drüber kommt. Zum einen Kondome der Marke Einhorn, mit trendigen Designs und witzigen Sprüchen. Safer Sex ist das A und O, ob es bei einem One-Night-Stand bleibt oder für Quickies vor dem Frühstück. Sexuell übertragbare Krankheiten sind nicht sexy und können sehr einfach verhindert werden. Schützt euch und andere, nutzt ein Kondom! Für die männliche Lust gibt es einen Penisring aus Silikon, es produziert einen kleinen Blutstau an der Wurzel und erhält die Erektion. Die Ausdauer wird hierbei verlängert und das Liebesspiel ebenso. Für Zu-Früh-Kommer oder Männer, die ihre Latte nicht lange halten können, ein schönes Gadget, um besseren Sex zu haben.

Ich finde es gut, dass sich dieser Monat mehr um den Mann dreht. Kondome sind nicht nur ein sicheres Verhütungsmittel, sondern auch ein wichtiger Schutz gegen sexuell übertragbare Krankheiten. Jeder der Sex hat, sollte sich um diese Themen wie ungewollte Schwangerschaft oder Chlamydien Gedanken machen. Sex macht erst dann Spaß, wenn keine negativen Konsequenzen entstehen und beide es genießen können.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Oktober – Unterwerfung und Dominanz

Amorelie Jahreskalender - Oktober

Wir alle kennen 50 Shades of Grey und den Hype um BDSM, aber nicht jeder muss so harten Sex haben, wenn einem solche Filme und Gedanken gefallen. Wie wäre es erstmal mit den Grundlagen der Unterwerfung und Dominanz? Dazu könnt ihr euch ein kleines Rollenspiel einfallen lassen. Dabei wird eine Person mit der Augenbinde und der Fessel an den Händen handlungsfähig gemacht. Sinn dabei ist, dass die Person die Aktion vom Partner nicht vorhersehen kann und sich daher ganz fallen lassen und volles Vertrauen zeigen muss. Auf der anderen Seite kann die dominantere Rolle mit dem dazu gelieferten Tickler ausgedehnten Spaß haben und den Körper des anderen kitzeln oder liebkosen.

Die Macht und die Kontrolle über die andere Person zu haben, verleiht manchen ein Hochgefühl und sie genießen jede Sekunde ihrer Position. Erst wenn sich beide wohl in den Rollen fühlen und das Vertrauen da ist, könnt ihr weitere Spiele ausprobieren und weitergehen. Dabei ist es egal, ob ihr euch nackt am Andreaskreuz auspeitscht oder gefesselt am Bett Oralsex ausübt. Hier gibt es mehr als das, was Mr. Grey mit euch tun würde.

Fesselspielchen und kleine Foltersessions können ein sehr anregendes Vorspiel sein, da bei verbundenen Augen die anderen Sinne geschärft werden und Empfindungen stärker aufgenommen werden. Ein Spiel mit den Sinnen, das ist Sex nach meinem Geschmack!

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

November – Orale Verführung

Amorelie Jahreskalender - November

Was ist das Schönste, was sich Männer spontan wünschen würden? Einen Blowjob! Was würden sich Frauen beim Sex mehr wünschen? Einen Cunnilingus! Worauf muss geachtet werden und wie wird es richtig gemacht? Keine Zähne und keine Highspeed-Bewegungen! Achtet auf die Reaktion der anderen Person und fragt nach, wie sie es haben möchten. Oft ist es so, dass die eigenen Wünsche und Vorstellungen nicht weiter kommuniziert werden. Dabei kann es nur besser für beide werden, wenn geredet wird! Kommunikation und viel Geduld sind eine Grundvoraussetzung für guten Oralsex.

Auch wenn es oral heißt, verwendet die Finger und Hände dazu, damit es sich viel besser anfühlt! Die Fingervibratoren können nebenbei die Innenschenkel oder andere erogene Zonen teasen. Wenn Frauen sich vom Geschmack abschrecken lassen, nehmt einfach etwas Honig, Schokosoße oder andere Hilfsmittel und schmiert den Penis schön ein, damit ihr viel wegnaschen könnt. Für prickelnde Angelegenheiten kommt die Candy Explosion zum Einsatz, die im Mund kleine Feuerwerke feiern und im Kontakt mit der Vagina oder dem Penis knistern und wortwörtlich explosive Gefühle auslösen können. Nach der ganzen Sauerei könnt ihr mit dem Intimpflegetuch alles schön sauber machen und weiter machen!

Oralsex ist für mich sogar fast schöner als der Akt an sich, da sich die Lust bei mir erst langsam zwischen den Beinen entwickelt. Mit einer geschickten Zunge und Geduld kann jeder Mann ein toller Liebhaber werden.

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Dezember – Komm mit mir

Amorelie Jahreskalender - Dezember

Im Jahr hat man als Paar viele gemeinsame Aktivitäten gemacht, schöne Momente erlebt und nun ist es Zeit, gemeinsam zum Orgasmus zu kommen. Der gemeinsame Orgasmus ist so schwer zu erreichen, dass viele ihn als Mythos abhaken. Dabei kann es doch so einfach sein, wenn ihr die richtigen Hilfsmittel habt, wie den Penisring für Paare. Mit dem gebogenen Teil kann die Klitoris durch Vibrationen gezielt stimuliert werden. Der Ring sitzt an der Wurzel vom Penis und hält den erigierten Penis fest. Die verlängerte Zeit und die Zusatzerregung bei der Frau können den Orgasmus beider Partner möglich machen.

Voraussetzung ist aber auch immer noch ein langes und gutes Vorspiel für die Frau. Denn bis zum weiblichen Höhepunkt dauert es länger als zum männlichen. Die Orgasmuskurven beider Geschlechter unterscheidet sich sehr stark, aber an diesen Punkten greift der Penisring an und versucht die beiden Kurven anzunähern. Geht aufeinander ein und gebt der Frau mehr Vorsprung bei der Erregung, dann wird der gemeinsame Höhepunkt vom Mythos zur Realität. Es bedarf auch viel Übung und Geduld, aber auch ich habe es hinbekommen und bin zuversichtlich, dass andere Paare es schaffen!

Style
Handhabung
Vibrationsstärke
Lautstärke
Preis-Leistung

Nach zwölf Türchen blicke ich auf eine aufregende Zeit zurück. Jeder Monat hat dazu beigetragen, dass ich mich mit den einzelnen Themen sehr intensiv auseinandergesetzt habe. Meine Beziehung hat sich deutlich verbessert, weil wir uns mehr Zeit füreinander genommen haben, auch um die neuen Toys zu probieren. Was kleine Veränderungen bewirken können, finde ich immer noch sehr erstaunlich. Durch die Toys haben wir unsere Körper noch weiter erforscht und neue Tricks gelernt, die es ohne Toys nicht gegeben hätte.

Man sollte sehr offen mit den Themen umgehen können, um das Maximum aus dem Kalender zu holen! Die Abwechslung und der Fokus auf Themen wie Analsex oder Beckenbodentraining mag für viele nicht wichtig sein oder wird vielleicht abgelehnt, dennoch sollte eine Grundoffenheit vorhanden sein, damit sich die Anschaffung des Kalenders lohnt. Die Auswahl der Toys ist sehr gelungen und zeigt, dass die Macher mitgedacht haben, was manche Bedürfnisse betrifft.

Der Jahreskalender ist rundum ein schönes Produkt, was ich jedem empfehlen kann! Geht Monat für Monat auf Entdeckungstour, ihr werdet bestimmt etwas Neues für euch mitnehmen können. Gerade für Paare ist der Kalender ein wunderbares Werkzeug, um anders aufeinander zuzugehen, dabei ist es egal in welchem Stadium der Beziehung ihr euch befindet. Sex geht uns alle etwas an, besonders unser eigener! In dem Sinne startet euer Jahr voller Lust und Leidenschaft miteinander.

Kaufen könnt ihr den Jahreskalender – One Year of Sex – direkt bei Amorelie amorelie.de

  • update : March 4, 2021